Auswärtsfahrten

Informationen zu den Busfahrten in der aktuellen Saison 2020/21


Liebe Kickers-Fans,

in den vergangenen Jahren haben wir regelmäßig für Euch Busfahrten zu allen weiteren Auswärtsspielen organisiert. Leider müssen wir darauf aufgrund der aktuellen Corona-Lage vorerst verzichten.

Es ist leider weiterhin nicht klar, wie sich in der nächsten Zeit die Beschränkungen auf die Situation der Gästefans auswirken werden. Wir können momentan nicht sagen, ob und zu welchen Spielen Anhänger des Auswärtsvereins überhaupt zugelassen werden und wenn doch wie hoch deren Kartenkontingent sein wird.

Es kann zudem immer mal wieder vorkommen, dass Spiele kurzfristig verschoben werden müssen. Beispielsweise wurde auch unser geplantes Testspiel im Schwäbisch Gmünd abgesagt, da es vor Ort einen lokalen Corona-Ausbruch gibt.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, sind die gemeinsamen Auswärtsfahrten in den letzten Jahren doch zu einem festen Bestandteil bei uns geworden. Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir in der aktuellen Situation keinen umsetzbaren Weg sehen, die Busfahrten in gewohnter Weise anzubieten.

Sobald wir wieder in größerer Anzahl zu Auswärtsspielen reisen dürfen, werden wir selbstverständlich wieder einen Fanbus organisieren.

AUF DIE BLAUE!!!
Eure FAdSKi

Daten für die nächste gemeinsame Busfahrt:

Auswärtsspiel / Datum:

Treffpunkt:
Abfahrt:
Rückfahrt: ca. 30 Minuten nach Spielende

Anmeldung: per Mail an fanbus@stuttgarter-kickers.de
Anmeldestatus:

Preis:

Eintrittskarte zum Stadion: Die Eintrittskarte zum Spiel ist nicht im Preis beinhaltet und muss direkt an der Stadionkasse erworben werden. Hier findet ihr unsere << Faninfo >>

Auswärtsfahrten, die von der Kickers-Zukunfts-Werkstatt organisiert werden

Auswärtsfahrten mit dem Fahrrad

Wer lieber mit dem Fahrrad zu verschiedenen Auswärtsspielen fahren möchte, kann sich den „blauen Radlern“ anschließen. Auch in dieser Spielzeit werden bei Interesse Radtouren bei entsprechendem Wetter zu verkehrsgünstigen Zielen angeboten. Insbesondere Bissingen, Pforzheim, Freiberg, Göppingen bieten sich an. Geeignet sind die Strecken für Tourenräder, wir werden auf verkehrsarmen Nebenstraßen und Wirtschaftswegen unterwegs sein. Unter nachstehender Mail-Adresse wird es weitere Informationen zum Streckenverlauf, zur Streckenlänge und -zeit, Fitness-Voraussetzungen usw. geben. Eine Streckenverpflegung bringt jeder selber mit.
Alle Informationen und Anmeldungen unter: blaue-radler@stuttgarter-kickers.de.
 

Auswärtsfahrten zu Fuß / Wanderung

Unter dem Motto „Denn das Gute liegt so nah“ werden die Kickers-Fans aufgerufen, die nahen Auswärtsspiele der Stuttgarter Kickers zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Die Kickers-Zukunftswerkstatt „Anstoss Blau!“ wird die geplanten Wanderungen wieder rechtzeitig bekanntgeben.